Eine kurze Vorstellung

1 Vorsitzende

Nataly Kraus

Über mich

I„Special Kids“ haben mich schon immer fasziniert – Kinder, die im Allgemeinen durch das Raster gesellschaftlicher Normen zu fallen schienen. Doch warum? Was genau bedeutet  Inklusion eigentlich, wenn nicht der Respekt und die Wertschätzung des Mitmenschen – oder eben des MitKINDES? 

.

Erfahrungen
  • Diplom Sozialwirtin
  • Case Management
  • Verwaltung
fähigkeiten

Aufbau und Pflege von Netzwerken 

2 Vorsitzende

Sara Schwebke

Über mich

Inhalte bei der Nutzerin angefragt.

erfahrungen
  • Angefragt
  • Angefragt
  • Angefragt
fähigkeiten

Angefragt

Beisitz

Tabea Kraußer

Über mich

Inhalte bei der Nutzerin angefragt.

erfahrungen
  • Angefragt
  • Angefragt
  • Angefragt
fähigkeiten

IAngefragt

Projektleitung, Projektbegleitung

Jessica von Hall

Über mich

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Erzieherin im Bereich Kindergarten. Ich bin weitergebildet zur Elternberaterin/Elternbegleiterin zu den Bildungsverläufen von Kindern und befinde mich aktuell in der Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Interventionen.

erfahrungen
  • Erzieherin
  • Elternberaterin
fähigkeiten

Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier

Projektleitung, Projektbegleitung

Sonja Ott

Über mich

Als Aroma-Fachberaterin hilft sie mit Themen wie „SOS bei Wutanfällen“, „Die Herausforderungen des Alltags mit Hilfe von Aromen meistern“, „Finde Deine emotionale Balance mit Hilfe von Aromen“ oder „Mit Düften lernt man leichter“, anderen Suchenden nach individuellen Möglichkeiten einer natürlichen Unterstützung.

Glücklicherweise ist Sonja auch festes Teammitglied der Special Kids und bereichert und unterstützt viele unserer Natur- und Erlebnisprojekte.

erfahrungen
  • Aroma-Fachberaterin
fähigkeiten

nutzt die Heilkraft der Natur

kümmert sich um Facebook und Instagram